Focus Top Immobilien Makler Würzburg Immobilien Scout 24 Premium Partner 2015 Auszeichnung Bellevue Best Property Agents 2016

Team

Stephan Wohner

Immobilienkaufmann seit 1993
Optimistisch, verantwortungsbewusst und in gegenseitigem Respekt bieten wir nicht nur die reguläre Vermittlungstätigkeit, sondern auch eine intensive Beratung in allen Bereichen rund um die Immobilienwelt. Intuition gekoppelt mit langjähriger Erfahrung und die Freude an unserer Arbeit geben den Ausschlag für unser erfolgreiches Schaffen und Wirken.

Stephan Wohner, Jahrgang 1971, geboren in Würzburg, verheiratet mit Diplom Psychologin Julia Wohner, 2 Kinder, einen Sohn geb. 2006 und eine Tochter geb. 2008.

Andreas Kübler

Immobilienkaufmann seit 1998
Eine umfassende Kundenberatung, sowie Verlässlichkeit, Kompetenz und hohes Verantwortungsbewusstsein ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Auftraggebern.

Andreas Kübler, Jahrgang 1973, geboren in Würzburg

Christopher Pfeiffer

Immobilienkaufmann seit 2011
Christopher Pfeiffer kann auf langjährige Berufserfahrung im Bereich des Immobiliensektors zurückblicken, wodurch ausgezeichnete Markt- und Ortskenntnisse im Verkauf sowie der Vermietung von Wohnimmobilien im Raum Würzburg und Umgebung gewährleistet werden.

Christopher Pfeiffer, Jahrgang 1987, geboren in Würzburg

Kaufmannstradition/Familientraditon Wohner

Die Kaufmannstradition der Familie Wohner ist bis in das späte Mittelalter - also bis ins 15.Jahrhundert- dokumentiert. Die Branchen und Tätigkeitsbereiche wiederholten sich hin und wieder in den verschiedenen Generationen. So waren die Kauffrauen und -männer der Wohners oft in der Gilde der "Stoff- und Spitzenhändler" anzutreffen.

Dem preußischen Max Wohner wurde 1629 als Kaufmann und Mitglied der Deutschen Hanse  in der Hansestadt Salzwedel das Familienwappen verliehen. Georg-Friedrich Wohner wurde für seine Verdienste als fürstlich schwarzenbergscher Rat im Jahr 1742 geadelt. Engelbert Wohner (geb. 1760) war Spitzenhändler in Trinkseifen/Erzgebirge.

In der jüngeren Vergangenheit waren die Wohners die Inhaber einer "Musikinstrumentenfabrik und Musikinstrumentenversandhandels" (1850 bis 1945) in Graslitz und Inhaber einer "Wäsche- & Kleiderfabrikation" (1946 bis 1994) in Würzburg.